Die Technologie eröffnet uns die Handlungsfelder. Sie bietet uns die Schnittstellen, um die Kommunikation und Interaktion zwischen den Menschen und den Maschinen, den Computern und den digitalen Medien zu gestalten.
Sie stellt uns das Interface zwischen der realen und der virtuellen Welt der Medien zur Verfügung.
Bild, Film, Ton, Text, Licht und Duft werden mittels der Medientechnologie gemeinsam erlebbar und können durch die aktive Einbindung des Rezipienten interaktiv beeinflusst werden.
Durch unsere jahrelange Erfahrung und aktuelle Recherche kennen wir die neuesten Technologien im Bereich der Sensorik und Mediensoftware und entwerfen mit Ihnen Konzepte für eine ganz neue Art der Informationsvermittlung, sei es in der Markenkommunikation, dem Know How Transfer oder der Verkaufsförderung.
Wir sind an keinen Hersteller vertrieblich gebunden, was uns ermöglicht, die für Ihr Budget und Ihre technischen Anforderungen optimale Lösung zu erstellen.
Sie stellt uns das Interface zwischen der realen und der virtuellen Welt der Medien zur Verfügung.
Bild, Film, Ton, Text, Licht und Duft werden mittels der Medientechnologie gemeinsam erlebbar und können durch die aktive Einbindung des Rezipienten interaktiv beeinflusst werden.
Durch unsere jahrelange Erfahrung und aktuelle Recherche kennen wir die neuesten Technologien im Bereich der Sensorik und Mediensoftware und entwerfen mit Ihnen Konzepte für eine ganz neue Art der Informationsvermittlung, sei es in der Markenkommunikation, dem Know How Transfer oder der Verkaufsförderung.
Wir sind an keinen Hersteller vertrieblich gebunden, was uns ermöglicht, die für Ihr Budget und Ihre technischen Anforderungen optimale Lösung zu erstellen.